Herr Rechtsanwalt Werner ist verheiratet und hat eine Tochter, Frau Rechtsanwältin Gesine Werner. Er studierte in Göttingen. Nach dem ersten Staatsexamen folgte das Referendariat mit Stationen in Hannover, Göttingen, Hildesheim und Einbeck und das zweite Staatsexamen.

Nach einer kurzen Tätigkeit als angestellter Rechtsanwalt in einer Einbecker Kanzlei gründete Herr Werner im September 1976 die Kanzlei Werner Rechtsanwälte in Spenge. Seit 1995 ist Herrn Werner durch den Nachweis besonderer theoretischer und praktischer Kenntnisse gestattet, den Titel „Fachanwalt für Arbeitsrecht“ zu führen. Im Jahr 2005 kam der „Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht“ hinzu. Weitere Interessenschwerpunkte bilden in der Tätigkeit von Herrn Rechtsanwalt Werner die umfassende Beratung und Vertretung von Unternehmern u.a. in Fragen der Existenzgründung und Unternehmensnachfolge. Herr Rechtsanwalt Werner ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Hamm. Zudem ist er seit 1985 gleichzeitig Notar. Weitere Informationen finden Sie unter „Die Notare“

zurück zur Übersicht